TSV WEIKERSHEIM FUSSBALL

< Zurück

Spieltag gegen Spfr. Leukershausen/Mar.

SGM Weikersheim 2 - Spfr. Leukershausen - Mar. 2 : 2:0

Halbzeit: 1:0

Torschützen: 1:0 Christopher Göttfert (13) FE 2:0 Sebastian Demuth (72)

Zuschauer: 80

Bes. Vorkommnisse: keine

Von Anfang an übernahm die Heimelf das Kommando. Wald vergab in der 3 Minuten die erste Chance und Müller köpfte kurz darauf am Gäste Tor vorbei. In der 13 Minuten gab der Schiedsrichter nach einem Foul an Zienecker einen Strafstoß für die Einheimischen, diesen verwandelte Göttfert souverän. Im Anschluss blieb die SGM Feldüberlegen und verpasste bei einigen Torchancen das 2:0 zu erzielen. Somit ging es mit einem 1:0 in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel gestaltete sich das Spiel ausgeglichener und der Gast hatte in der 70 Minuten die Große Chance zum Ausgleich, doch die Einheimische konnten die Situation in letzter Sekunde bereinigen. Im Anschluss kam die SGM wieder besser ins Spiel und in der 72 Minute konnte Demuth nach einem Freistoß von Pommert zum 2:0 einköpfen. Kurz darauf musste Köhler im Tor der SGM sein Können beweisen. In den letzten 10 Minuten spielte die SGM den 2:0 Heimsieg sicher nach Hause.

NEWS

> Spieltag gegen Spfr. Leukershausen/Mar.

> SGM Weikersheim 2 - TSV Dünsbach 2

> Hallenturniere stehen an

> 600. Weikersheimer Kärwe

> Derbysieg gegen FC Creglingen

HAUPTSPONSOREN

SPORTPLATZ

August-Laukhuff Strasse
97990 Weikersheim

Weitere Infos