Zurück zur Hauptseite Aktivieren sie JavaScript für den Countdown
Hallenturniere 2018/19

Vom 27. Dezember 2018 bis zum 6. Januar 2019 finden in der Weikersheimer Großsporthalle zum 31. mal die traditionellen Hallenturniere statt. Letztes Jahr schossen die 170 beteiligten Mannschaften von den Bambini bis zu den A-Junioren plus Damen- und Freizeitturnier insgesamt über 1350 Tore.

Die Anmeldung ihrer Jugend- oder Damenmannschaft kann bis zum 10. November 2019 erfolgen. Die Termine finden sie in der Einladung. Bitte schreiben sie eine E-Mail an die dort genannte Adresse mit ihrem Verein, den Mannschaften und ggf. einem Wunschtermin.

Sobald Anfang Dezember die Spielpläne (außer Freizeitturnier) fertig gestellt sein werden, werden diese auf der Seite Turniere & Spielpläne zu finden sein. Dort können sie dann ebenfalls die aktualisierten Durchführungsbestimmen herunterladen (2017/18). Die Berichte und Siegerfotos des Vorjahres können hier angeschaut werden.

Spielort

Neue Halle Weikersheim
Laudenbacher Straße 28
97990 Weikersheim

Google Maps